Bob Corn im Fotoraum am 08.03.2012

Bob Corn Konzert im Fotoraum * Bob Corn (alias Tiziano Sgarbi) ist kein Unbekannter in der Kölner Musikszene. Er spielte bereits 2011 im Laden für schöne Platten Parallel und war außerdem auch schon mehrfach Gast im King Georg.

Der 1968 geborene Norditaliener ist ein Vollblutmusiker und Vertreter des DIY-Stils. Do-it-Yourself ist Motto und Methode. Alles in eigener Hand, unabhängig vom großen Betrieb. Nicht nur die Musik schreiben und komponieren, sondern Aufnahme, Gestaltung und Verkauf übernimmt er ebenso. Dazu gehört auch, dass er ein eigenes Label betreibt, das seiner Musik und der von befreundeten Musikern ein Zuhause bietet.

Doch nun ist er wieder auf Tour durch Europa. Bob Corns Reise startet in Italien, führt ihn über München und Köln nach Berlin und weiter nach Frankreich. Er bezeichnet seine Musik als „sad punk“, in Wirklichkeit verzaubert er aber mit Geschichten, seiner Musik und den Abend, den er gestaltet.

Am Donnerstag, den 8. März 2012 war Bob Corn mit Stücken aus seinem neuen Album “The Watermelon Dream” im Fotoraum zu Gast. Bilder vom Abend gibt es hier zu sehen.

“I play simple music lines with an acoustic guitar and sing words about people and love… I like to call my music “sad punk”… in these years I put out five records of my own and played many many gigs all around italy and out of this country, sharing the stage with unknown bands as I am or with my favourite artists…”

www.fooltribe.com

bobcorn1