Oma und Opa am 11. September 2015 | Offene Ateliers 2015

Franzi Burkhardt

Oma und Opa von Franzi Burkhardt

AUFRUF! Bring Deine Oma und Deinen Opa mit.

Jedes Foto der eigenen Großeltern, das bis zum 31.8.2015 an den Fotoraum gemailt wird oder gerahmt zur Vernissage am 11.09.  mitgebracht wird, wird parallel zu den Arbeiten der Künstlerin Franzi Burkhardt gehängt und bleibt bis zum 11. Oktober in der Herderstr. 88 zu sehen.

Eindrücke vom Eröffnungsabend und der Hängung – hier

Wie nahe sind oder waren wir unseren Großeltern? Haben wir liebevolle Erinnerungen, stehen wir noch in Kontakt, sind wir distanziert, gibt es verschwommene, alte Bilder oder deutliche, aktuelle? Was verbindet uns, was trennt uns von ihnen? Sehen wir in ihnen nur die alten Menschen, die sie nun sind oder auch die Jungen, die in ihnen wohnten? Die Antworten auf diese Fragen wollen wir, die Macherinnen des Fotoraum Köln e.V. gemeinsam mit der Künstlerin und dem Publikum ausloten.

MEHR INFO

WIE MACHE ICH MIT? HIER KLICKEN