Wir haben Gäste Finissage am 16.2. 2014 16-18 Uhr

“Das Ende ist süß…”, jedenfalls bei uns im Fotoraum.
Alle Kunstinteressierten sind bei einem Stück Kuchen herzlich eingeladen, die Fotoausstellung von Conny Höflich noch ein letztes Mal zu besuchen. Die Künstlerin wird anwesend sein. Sonntag, 16.2.2014 16-18 Uhr

 

Liebe Freunde des Fotoraums,
am 17. Januar 2014 um 20 Uhr laden wir wieder zu unserer Reihe “Wir haben Gäste” ein.

“Bye, bye Belyn. In einem Dorf in Brandenburg.” ist der Titel der Ausstellung von Conny Höflich, die wir an diesem Abend eröffnen. Zudem wird “Entertainment for the Braindead” uns mit ihrem ganz eigenen Klanguniversum bezaubern.
Mehr Infos zu den Künstlerinnen…

dsc_8048-kopiedsc_8022-kopie

 

Wir hatten eine ganz wunderbare Eröffnung – vielen Dank an Conny Höflich, “Entertainment for the Braindead” und alle anderen Gäste des Abends! Hier gibt es einige Eindrücke vom Abend zu sehen.